Eishockeyclubs Schweiz

Jeannin kündigt Rücktritt an

In einem Interview mit "La Liberte" kündigte Sandy Jeannin seinen Rücktritt vom Eishockey an. Der 38-jährige Schweizer schloss eine Rückkehr aufs Eis in dieser Saison bereits jetzt aus. Grund: Er leidet noch immer an den Folgen einer Gehirnerschütterung.Der Stürmer von Fribourg-Gottéron...

In einem Interview mit "La Liberte" kündigte Sandy Jeannin seinen Rücktritt vom Eishockey an. Der 38-jährige Schweizer schloss eine Rückkehr aufs Eis in dieser Saison bereits jetzt aus. Grund: Er leidet noch immer an den Folgen einer Gehirnerschütterung.

Der Stürmer von Fribourg-Gottéron beklagt sich täglich über Kopfschmerzen und klagt über schnelle Ermüdung bei sportlicher Betätigung. Kürzlich begab sich Jeannin zu einem Spezialisten nach Atlanta.

Stand jetzt, wird Jeannin in Kürze seine Laufbahn beenden.