Jenni verkündet Saisonende - Karriere vorbei?

20.02.2015 10:25 |

Gegenüber "20 Minuten" hat Marcel Jenni sein vorzeitiges Saisonende verkündet. Der routinierte Stürmer erlitt bei einem missglückten Checkversuch am 10. Oktober eine schwere Hirnerschütterung, eine Bandscheibenquetschung und einen Riss in der Rückenmuskulatur. Anfänglich klagte der 40-Jährige gar über Lähmungserscheinungen und Müdigkeitsanfälle.

Auch wenn Jenni den Alltag mittlerweile wieder normal bewältigen kann, ist er von einem Comeback noch weit entfernt. Weil der Schweizer für die kommende Saison keinen Vertrag mehr bei den Kloten Flyers besitzt, droht ihm möglicherweise gar ein unschönes Karriereende.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams