Josi-Doublette reicht nicht zum Sieg

18.03.2015 10:15 |

Roman Josi (24) hat sich in der Nacht auf Mittwoch als Doppeltorschütze betätigt. Seine Nashville Predators mussten sich den Minnesota Wild dennoch mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben. Nino Niederreiter (22) konnte sich beim achten Auswärtssieg in Folge seinen 13. Saisonassist gutschreiben lassen. Für die Predators war es bereits die fünfte Heimpleite in Serie.

Für die Calgary Flames wird das Erreichen der Playoffs immer schwieriger. Das Team der beiden Schweizer Jonas Hiller (33) und Raphael Diaz (29) kassierte gegen die St. Louis Blues eine deftige 0:4-Klatsche. Hiller wehrte 22 von 25 Schüssen ab, der letzte Treffer fiel ins leere Gehäuse.

Streit verliert Schweizer Duell

Im Schweizer Duell zwischen den Vancouver Canucks und den Philadelphia Fylers behielten die für das Heimteam spielenden Verteidiger Luca Sbisa (25) und Yannick Weber (26) gegen Mark Streits (37) Equipe mit 4:1 die Überhand. Weber konnte sich sogar einen Assist gutschreiben lassen.

Bei der 2:5-Niederlage der San Jose Sharks gegen die Winnipeg Jets war der 19-jährige Defensivspieler Mirco Müller mal wieder nur Zuschauer.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams