Eishockeyclubs Schweiz

Josi und Fiala skoren bei Predators-Sieg

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die beiden Schweizer konnten sich einen bzw. mehrere Skorerpunkte gutschreiben lassen.

Die Nashville Predators haben in der Pre-Season der NHL einen 5:2-Erfolg über die Tampa Bay Lightning und Tanner Richard gefeiert. Auf der Seite des siegreichen Teams hat sowohl Roman Josi als auch Kevin Fiala einen Treffer vorbereitet.

Josi hatte beim 1:0 sowie beim 3:0 seinen Stock im Spiel. Insgesamt stand der Berner Verteidiger während 21:52 Minuten auf dem Eis - länger durfte keiner seiner Teamkollegen ran. Er reüssierte bei einer ausgezeichneten Plus-3-Bilanz.

Teamkollege und Landsmann Fiala spielte während 11:41 Minuten. Für den jungen Stürmer reichte es zu einer Plus-1-Bilanz. Auf der Gegenseite stand Tanner Richard während 14:56 Minuten auf dem Eis. Er kam auf eine ausgeglichene Bilanz.