Eishockeyclubs Schweiz

Josi und Niederreiter kassieren Niederlage

(Bildquelle: eishockeyticker)

Kein guter Abend für Josi und Niederreiter.

Die Nashville Predators um Roman Josi mussten gegen die Los Angeles Kings auswärts eine knappe 3:4-Pleite nach Verlängerung hinnehmen. Beim 2:1-Führungs der Predators holte der Schweizer Verteidiger einen Assist. Später wiederholte er dies beim Tor zum 3:3.

Josi stand mit 25:43 Minuten während der längsten Zeit in seinem Team aus dem Eis. Er kassierte eine kleine Strafe, die zum 0:1 aus Sicht der Predators führte und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis.

Wie Josis Team kassierte auch die Mannschaft von Nino Niederreiter, die Minnesota Wild, eine Niederlage. Bei den St. Louis Blues unterlag sie mit 2:3 nach Verlängerung. "El Nino" spielte 17:27 Minuten und reüssierte bei einer Minus-1-Bilanz.

Die weiteren Resultate:
New Jersey Devils vs. New York Islanders 3:2 n.P.
Dallas Stars vs. San Jose Sharks 5:3