Eishockeyclubs Schweiz

Junges Lugano-Duo zum Kantonsrivalen?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die beiden jungen Stürmer Luca Fazzini und der 23 Jahre junge Diego Kostner brachten bislang nicht die gewünschten Leistungen beim HC Lugano. Nun zeigt Rivale Ambri-Piotta Interesse an den beiden.

Die beiden galten als grosse Talente und wurden mit Vorschusslorbeeren überhäuft, doch ihren Leistungen wurden die Jungspunde noch nicht wirklich gerecht.

Der 20-jährige Luca Fazzini galt als DAS Talent schlechthin und man hielt sehr viel von ihm. In der laufenden Saison kam er aber nur auf insgesamt elf Einsätze.

Fazzini hat aber noch einen Vertrag für die übernächste Spielzeit. Nicht besser erging es bisher dem Italiener Diego Kostner, mit gleich vielen Einsätzen läuft es auch ihm nicht nach Wunsch.

Sein Kontrakt läuft am Ende der aktuellen Saison aus. Wie eishockeyticker.ch zugetragen wurde, ist der HC Ambri-Piotta an den beiden stark interessiert.