Juve heiss auf Leicester-Held

15.02.2016 10:15 | Von: P.D.

Auch Juve kommt an der Erfolgsgeschichte der "Foxes" nicht vorbei. Ein Spieler hat es der "Alten Dame" besonders angetan.


Juve blickt nach England. - Alex Schmitt (CC BY-SA-2.0)

Trotz der "Last-Minute-Pleite" im Spitzenspiel bei Arsenal London thront Leicester City noch immer an der Spitze der Premier League. Die starken Leistungen des Klubs aus den englischen East Midlands wecken allerdings auch Begehrlichkeiten.

Ein gutes Beispiel dafür ist Top-Torschütz Jamie Vary (29). Jedoch nicht nur der Engländer ist ins Visier europäischer Top-Vereine geraten. Auch Teamkollege Riyad Mahrez weiss zu begeistern.

Laut "calciomercato.com" plant Italiens Rekordmeister Juventus Turin im Sommer einen Vorstoss beim 24-jährigen Rechtsaussen, dessen Marktwert bereits auf 20 Millionen Euro angestiegen ist. Er ist noch bis 2019 an die "Foxes" gebunden.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte