Karriereende für Lüssy und Schnyder vom SCL

19.03.2015 14:18 |

Der 34-jährige Stürmer Silvan Lüssy und sein 31-jähriger Sturmkollege Stefan Schnyder vom SC Langenthal werden ihre Karrieren aus beruflichen Gründen beenden.

Lüssy stand insgesamt während vier Saisons in den Diensten der Oberaargauer und absolvierte dabei 209 Spiele für Gelb-Blau. In seinem ersten Jahr hatte er das Amt des Captains inne und auch in dieser Saison hatte er diese Aufgabe wieder übernommen, als Tschannen verletzt ausfiel.

Der 31-jährige Stürmer Stefan Schnyder stand seit der Saison 2012/13 für den SC Langenthal im Einsatz und absolvierte dabei 117 Spiele für die Oberaargauer.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy