Kast zwei weitere Saisons am Genfersee

08.05.2015 14:06 |

Die Calvinstädter bestätigen die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Stürmer.


Wie aus einer Medienmitteilung von Genève-Servette zu entnehmen ist, bleibt Timothy Kast den Westerschweizern erhalten. Demnach verlängert der 26-jährige Eidgenosse seinen Kontrakt bei den "Grenats" um zwei Saisons bis 2017.

Kast entstammt der Juniorenbewegung der Genfer, spielte allerdings auch schon für Monthey, Basel, Lausanne, La Chaux-de-Fonds sowie Fribourg-Gottéron.

Trainer Chris McSorley (53) zeigte sich über die Vertragsverlängerung des Linksschützen höchst erfreut und blickte hoffnungsvoll in die Zukunft.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy