Kehrt auch Lombardi in die NLA zurück?

10.10.2014 19:11 |

Matthew Lombardi ist in der Schweizer Liga bestens bekannt. - sapah_fu (BY-NC-SA-3.0)

Kehrt nach Peter Mueller (26, Kloten Flyers) ein weiterer PostFinance-Topscorer in die Schweiz zurück. Gemäss "hockeyfans.ch" könnte Matthew Lombardi wieder bei Genève-Servette anheuern, wo er letzte Saison für Furore sorgte.

Wie Mueller schaffte auch der 32-jährige Offensivcrack den Sprung in sein NHL-Team nicht. Die New York Rangers haben ihn daraufhin auf die Waiverliste gesetzt. Der Kanadier ist somit auf dem Markt.

In Genf denkt man gerne an seine Tore aus der letzten Saison zurück. In 58 Spielen kam er auf 23 Tore und 36 Assists.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams