Kehrt Diaz zum EV Zug zurück?

20.11.2014 10:55 |

Sehen wir Raphael Diaz bald wieder in der Schweiz? - facebook.com/raphaeldiaz61

Der EV Zug kann in Zukunft vielleicht schon bald wieder auf einen Verteidiger von internationalem Format zählen. Gemäss der "Neuen Luzerner Zeitung" sollen die Zentralschweizer an einer Rückkehr von Raphael Diaz arbeiten.

Bei den Calgary Flames setzt man nicht wirklich auf den 28-Jährigen aus Baar. In den ersten 20 NHL-Partien kam er nur deren sieben zum Einsatz.

Sollte sein Vertrag in Nordamerika nicht verlängert werden, könnte Diaz zu seinem Stammverein, dem EVZ, zurückkehren. Dort besitzt er noch einen Kontrakt bis 2016. Angeblich sollen 35 Prozent seines Salärs bei einer Rückkehrl von Gönnern gedeckt werden.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams