Kein Schweizer Abend in der NHL

27.11.2014 08:16 |

In der NHL gab es wahrlich kein Abend für die Schweizer. Nur Sven Bärtschi und Raphael Diaz kamen mit den Calgary Flames zu einem Sieg über die San Jose Sharks. Calgary-Goalie Jonas Hiller konnte den Sieg von er Ersatzbank aus feiern.

Torhüter Reto Berra von den Colorado Avalanches musste die 2:3 Heimniederlage gegen die Chicago Blackhawks ebenfalls von der Bank aus hinnehmen. Auch Nino Niederreiter ging ohne Punkte aus dem Spiel. Beim 0:4 seiner Minnesota Wild gegen die Los Angeles lakers, war er aber einer der Aktivposten.

Mark Streit verlor mit deinen Philadelphia Flyers mit 2:5 auswärts bei den Detroit Red Wings.

Eishockeynews, NHL, UFA, Schweizer Eishockey-Söldner, Eishockey, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events