Kein Schweizer Tag in der AHL

(Bildquelle: infoticker)

Für die Schweizer AHL-Cracks gab es in der Nacht auf Samstag rein gar nichts zu jubeln. Alle fünf beteiligten "Eisgenossen" kassierten eine Niederlage. Joel Vermin (22) und Tanner Richard (21) verloren ihre Partie mit Syracuse Crunch bei den Norfolk Admirals mit 0:2. Mit den Adirondack...

Für die Schweizer AHL-Cracks gab es in der Nacht auf Samstag rein gar nichts zu jubeln. Alle fünf beteiligten "Eisgenossen" kassierten eine Niederlage.

Joel Vermin (22) und Tanner Richard (21) verloren ihre Partie mit Syracuse Crunch bei den Norfolk Admirals mit 0:2. Mit den Adirondack Flames unterlag Sven Bärtschi (22, 1 Assist) bei den Rochester Americans 4:7.

Die Hamilton Bulldogs, bei denen Sven Andrighetto (21, 1 Assist) unter Vertrag steht, kassierten zu Hause eine 2:4-Pleite gegen die Toronto Marlies. Zudem zogen Kevin Fialas (18) Milwaukee Admirals vor heimischen Anhang eine 1:2-Niederlage gegen die Rockford IceHogs.