Kevin Fiala debütiert in der NHL - Erfolgreiche Schweizer

25.03.2015 07:35 |

Das Debüt des erst 18-jährigen Schweizer Stürmers Kevin Fiala in der NHL ist geglückt. Beim 3:2-Heimsieg seiner Nashville Predators gegen die Montréal Canadiens konnte er gar einige Akzente setzen. Sein Schweizer Teamkollege Roman Josi (24) bereitete das entscheidende 3:2 in der Verlängerung vor.

Auch Niederreiter siegt

Für den stark aufspielenden Nino Niederreiter (22) kommen die Playoffs mit seinen Minnesota Wild immer näher. Sein Team siegte mit 2:1 nach Penaltys auswärts gegen die New York Islanders. Die Minnesota Wild siegten zum 5. Mal in den letzten sechs Spielen.

8. Saisontreffer für Yannick Weber

Der 5:2-Heimsieg der Vancouver Canucks konnte der Schweizer Verteidiger Yannick Weber (26) gleich mit seinem 8. Saisontreffer feiern. Teamkollege Luca Sbisa (25) konnte ebenfalls genügend Eiszeit in der Abwehr erhalten.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams