Kevin Schläpfer - "Ja, wir verhandeln"

23.10.2017 21:59 | Von: ube

Kevin Schläpfer verhandelt mit dem EHC Kloten. Dies bestätigte der ehemalige Trainer des EHC Biel in einem Interview. Bei diesen ginge es indes nicht ums Geld, führte Schläpfer weiter aus.


"Es geht nicht ums Geld," sagte Kevin Schläpfer dabei wörtlich. "Es geht darum, wo der EHC Kloten in der Zukunft sein will. Welche Zukunftspläne die Verantwortlichen mit dem Klub haben. Dazu gehört auch, ob sich wirklich eine Zukunft ohne Ausländer planen oder nicht. Dies alles will ich wissen, bevor ich den Vertrag unterschreiben würde."

Wird er der neue Coach für Kloten sein? "Ich weis es nicht. Dies hängt wirklich von diesen Fragen ab. Vielleicht unterschreibe ich Morgen, vielleicht am Freitag oder vielleicht auch gar nicht. Solange in diesen offenen Punkten keine Antworten vorliegen, kann ich nicht entscheiden."

Quelle: Le Matin

Artikelfoto: Telebasel

 

 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy