Eishockeyclubs Schweiz

KHL - Andrey Stastny muss mit der Bahre vom Eis

(Bildquelle: eishockeyticker)

In der KHL kam es im gestrigen Spiel in Bratislava zu einer unschönen Szene. Andrej Stastny wurde hart in die Bande gecheckt und musste mit der Bahre vom Eis geführt werden.

Es liefen die ersten beiden Spielminuten, als Andrej Stastny einen fürchterlichen Check einstecken musste. Der Stürmer von Severstal Cherepovets, Kazakovtsev Nikolai, fuhr mit voller Wucht in den Stürmer von Slovan Bratislava, Andrey Stastny.

Der Atem der Zuschauer stockte. Stastny wurde auf dem Eisfeld untersucht und dann mit einer Bahre vom Eis geführt. Nach ersten Informationen des Klubs, hat sich Stastny bei diesem Check eine Hirnerschütterung zugegzogen. Die Verantwortlichen befürchteten zuerst eine Wirbelsäulenverletzung, konnten diese aber Heute ausschliessen. Slovan gewann das Spiel nach Penaltyschiessen mit 5:4. 

Quelle: swisshabs

Artikelfoto: swisshabs