Eishockeyclubs Schweiz

Kinrade vor Verbleib in Ambri

Der HC Ambri-Piotta steht vor der Verlängerung des Engagements von Geoff Kinrade aus Bern. Der 29-jährige kanadische Verteidiger hat mit den Leventinern einen Vertrag der am 14. Oktober ausläuft, danach müsste er zum SC Bern zurückkehren. In Kürze soll der Ausleih-Vertrag zumindest bis Ende...

Der HC Ambri-Piotta steht vor der Verlängerung des Engagements von Geoff Kinrade aus Bern. Der 29-jährige kanadische Verteidiger hat mit den Leventinern einen Vertrag der am 14. Oktober ausläuft, danach müsste er zum SC Bern zurückkehren. In Kürze soll der Ausleih-Vertrag zumindest bis Ende Dezember verlängert werden, weiss eishockeyticker.ch.

Auch der Kanada-Verteidiger Francis Bouillon (38) wird noch gehandelt, Kinrade bleibt aber der Topfavorit.