Eishockeyclubs Schweiz

Klasen verzichtet auf Channel One Cup

(Bildquelle: eishockeyticker)

Lugano-Stürmer Linus Klasen wird nun doch nicht am Channel One Cup teilnehmen. Nach seiner überstandenen Verletzung verzichtet der 28-jährige Schwede erst einmal auf das Länderturnier. Ob Teamkollege Fredrik Pettersson dem Aufgebot Folge leisten wird, ist ungewiss. Der 27-jährige Offensivkünstler...

Lugano-Stürmer Linus Klasen wird nun doch nicht am Channel One Cup teilnehmen. Nach seiner überstandenen Verletzung verzichtet der 28-jährige Schwede erst einmal auf das Länderturnier.

Ob Teamkollege Fredrik Pettersson dem Aufgebot Folge leisten wird, ist ungewiss. Der 27-jährige Offensivkünstler macht dies von der Rückkehr ins Tessin abhängig. Sollte er am Sonntag zurück sein, wird er zur schwedischen Nationalmannschaft reisen. Die Antwort des Verbands steht noch aus.

Spielmacher Ilari Filppula (33) wird mit der finnischen Nati spielen, allerdings kehrt er schon nach dem Spiel vom Samstag nach Lugano zurück.