Klopp angeblich an Lewandowski dran

16.10.2015 15:00 | Von: M.S.

Laut "fichajes.net" will der neue Liverpool-Trainer Jürgen Klopp den Berater des polnischen Nationalspielers kontaktieren, ob es eine Möglichkeit gibt, den FC Bayern-Spieler in die Premier League zu holen.


Jürgen Klopp und Cezary Kucharsky kennen sich seit einigen Jahren, enger wurde die Beziehung, als "Lewa" 2010 von Lech Posen zu Borussia Dortmund wechselte und "Kloppo" sein Trainer wurde.

Robert Lewandowski sagte in einem Interview mit "goal.com": "In Liverpool kann Klopp was bewegen, mit seinem positiven Denken wird er jeden Spieler mitreissen".

Eine Verpflichtung des bayrischen Top-Torschützen dürfte sich aber als schwierig erweisen, denn der 27-Jährige Knipser hat beim FCB noch einen Vertrag bis 2019. 

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte