Eishockeyclubs Schweiz

Kloten buhlt um HCD-Hüter Genoni

Auch dank der immensen Erfahrung von Torhüter Martin Gerber haben die Kloten Flyers in dieser Saison den Vorstoss in den Playoff-Final geschafft, wo man den ZSC Lions dann jedoch klar und deutlich unterlag. Der Schweizer Schlussmann steht in der Flughafenstadt noch für die kommende Spielzeit unter...

Auch dank der immensen Erfahrung von Torhüter Martin Gerber haben die Kloten Flyers in dieser Saison den Vorstoss in den Playoff-Final geschafft, wo man den ZSC Lions dann jedoch klar und deutlich unterlag. Der Schweizer Schlussmann steht in der Flughafenstadt noch für die kommende Spielzeit unter Vertrag. Dann ist der Emmentaler 40 Jahre alt und dürfte seine Karriere beenden.

Im Zürcher Unterland läuft die Suche gemäss der "Neuen Zürcher Zeitung" schon jetzt. Die Flieger planen Gerber offenbar mit dem jetzigen HC-Davos-Hüter Leonardo Genoni zu ersetzen. Kloten spielt in die Karten, dass der Kontrakt des 26 Jahre alten Schweizers ebenfalls am Ende der anstehenden Saison ausläuft.