Eishockeyclubs Schweiz

Kloten Flyers werfen Auge auf Goalie Schaefer

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, wird der 34 Jahre alte Nolan Schaefer bei den Kloten Flyers gehandelt. Seit seinem Abgang im Sommer von Ambri-Piotta hat der Kanadier mit Schweizer Lizenz vergeblich auf eine Offerte eines Vereins aus der NHL gewartet. Nun bieten ihm die Zürcher...

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, wird der 34 Jahre alte Nolan Schaefer bei den Kloten Flyers gehandelt. Seit seinem Abgang im Sommer von Ambri-Piotta hat der Kanadier mit Schweizer Lizenz vergeblich auf eine Offerte eines Vereins aus der NHL gewartet. Nun bieten ihm die Zürcher Unterländer die Möglichkeit in die Schweizer Meisterschaft zurückzukehren.

In der Flughafenstadt ist man aktuell mit den Torhütern Martin Gerber (40, verletzt) und Jonas Müller (30) nicht wirklich glücklich. Der Zuzug von Schaefer könnte frischen Wind in die Goalie-Situation bei den Flyers bringen.