Eishockeyclubs Schweiz

Kloten: Goalie Gerber verletzt raus

(Bildquelle: eishockeyticker)

Das Gastspiel bei Fribourg-Gottéron war für die Kloten Flyers in doppelter Hinsicht eine Enttäuschung. Nach 60 Minuten mussten sich die Flughafenstädter dem Heimteam klar mit 1:4 geschlagen geben.Zudem musste Stammgoalie Martin Gerber (40) bereits nach sieben Minuten verletzt ausgewechselt werden....

Das Gastspiel bei Fribourg-Gottéron war für die Kloten Flyers in doppelter Hinsicht eine Enttäuschung. Nach 60 Minuten mussten sich die Flughafenstädter dem Heimteam klar mit 1:4 geschlagen geben.

Zudem musste Stammgoalie Martin Gerber (40) bereits nach sieben Minuten verletzt ausgewechselt werden. Für den Routinier kam Jonas Müller (30) ins Spiel.

Um welche Verletzung es sich beim Schweizer genau handelt, ist noch nicht klar. Es wird aber eine Blessur am Ellbogen erwartet.