Eishockeyclubs Schweiz

Kloten plant ohne El Assaoui

(Bildquelle: eishockeyticker)

Sami El Assaoui spielt bei den Kloten Flyers kaum mehr eine Rolle. Im Sommer wurde der Romand mit marokkanischen Wurzeln vom HC Ambri-Piotta verpflichtet.In dieser Saison kam der Verteidiger bislang lediglich auf sechs Partien. Die letzte datiert vom 27. September. Ansonsten ist El Assaoui stets...

Sami El Assaoui spielt bei den Kloten Flyers kaum mehr eine Rolle. Im Sommer wurde der Romand mit marokkanischen Wurzeln vom HC Ambri-Piotta verpflichtet.

In dieser Saison kam der Verteidiger bislang lediglich auf sechs Partien. Die letzte datiert vom 27. September. Ansonsten ist El Assaoui stets überzählig.

Gemäss dem "Sonntagsblick" wollen die Flughafenstädter den 23-Jährigen möglichst bald loswerden. Aufgrund seines gut dotierten Zweijahresvertrag ist es jedoch nicht einfach, einen Abnehmer zu finden.