Eishockeyclubs Schweiz

Kloten-Topscorer Drew Shore per sofort in die NHL

Gewichtiger Abgang in der Flughafenstadt: Drew Shore geht nach Nordamerika. Der Topscorer der Klotener möchte sich in der besten Eishockeyliga der Welt versuchen.

Der Topscorer Drew Shore verlässt den EHC Kloten auf eigenen Wunsch per sofort. Der Stürmer möchte seine Chance in der NHL nutzen und hat sich entschieden, nach Vancouver zu reisen. Der US-Amerikaner hat in den 53 absolvieren Partien für Kloten 24 Tore und 27 Assists erzielt.

Drew Shore: "Ich habe mich entschlossen, nachdem der EHC Kloten den Ligaerhalt gesichert hat, meine Chance in der NHL wahr zunehmen. Ich werde viele gute Erinnerungen mitnehmen und möchte mich bei Team, Coaches und Staff für die schöne Zeit bedanken."

Pascal Müller, Sportchef: "Für sein grosses Engagement in Kloten möchten wir Drew herzlich danken! Er war mit seinen Qualitäten eine grosse Bereicherung fürs Team."

Artikelfoto: TheAHL - Shore3 (CC BY 2.0)