Kloten ärgert Ambri mit dem Interesse an Simek

20.04.2015 11:51 |

Das Werben um Juraj Simek geht in die entscheidende Phase. Wer sichert sich die Dienste des Angreifers?


Führt Juraj Simeks Weg in die Kolping Arena? - eishockeyticker.ch

Seit einigen Tagen verhandelt Ambri-Piotta intensiv mit Juraj Simek. Die Leventiner wollen sich den vereinslosen Stürmer unbedingt unter den Nagel reissen. eishockeyticker.ch-Informationen zufolge buhlt jetzt allerdings auch ein Ex-Verein um seine Gunst.

Ambri gerät so langsam aber sicher unter Druck. Der Slowake mit Schweizer Lizenz hat den ihm vorliegenden Dreijahresvertrag noch immer nicht unterzeichnet. Jetzt mischen sich die Kloten Flyers in den Poker ein. Gut möglich, dass die Anfrage der Flughafenstädter mit dem Zögern des 27-Jährigen zusammenhängt.

Sollte sich Simek für eine Rückkehr ins Zürcher Unterland entscheiden, würden die "Biancoblu" Plan B in persona von Thibaut Monnet (33, Fribourg-Gottéron) verfolgen.

 

 

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams