Eishockeyclubs Schweiz

Klotens Leone leihweise zu Olten

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der EHC Olten bedient sich bei den Kloten Flyers. Von den Flughafenstädtern schnappen sich die Solothurner mittels B-Lizenz Stürmer Robin Leone. Der 21-jährige Schweizer mit finnischen Wurzeln wird wohl schon heute Mittwoch im Cup gegen die SCL Tigers zum Einsatz kommen.Beim EHCO ersetzt Leone den...

Der EHC Olten bedient sich bei den Kloten Flyers. Von den Flughafenstädtern schnappen sich die Solothurner mittels B-Lizenz Stürmer Robin Leone. Der 21-jährige Schweizer mit finnischen Wurzeln wird wohl schon heute Mittwoch im Cup gegen die SCL Tigers zum Einsatz kommen.

Beim EHCO ersetzt Leone den verletzten Codey Burki (26). In der NLA bei den Flyers kam der Youngster bisher in neun der 16 Partien zum Einsatz.