Kollision Velo-Auto in Tübach

13.10.2015 15:26 | Von: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstagmorgen, um 07.10 Uhr, ist auf der Goldacherstrasse in Tübach ein 52-jähriger Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.


Ein 43-jähriger Autofahrer fuhr auf der Wiesenstrasse bis zur vortrittberechtigten Goldacherstrasse und hielt dort an. Nachdem er keinen Verkehr wahrnahm setzte er seine Fahrt fort und bog mit seinem Auto rechts auf die Goldacherstrasse ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem von links nahenden Velofahrer.

Bei der Kollision zog sich der 54-jährige Velofahrer unbestimmte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. 

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland