Kommt Ex-Basel-Goale Costanzo zurück in die Schweiz?

19.10.2015 08:49 | Von: M.S.

Der ehemalige FC Basel-Torhüter Franco Costanzo sagte im Gespräch mit "Sonntags Blick", dass er gerne seine Karriere in der Schweiz beenden möchte.


(Screenshot: youtube.com)

Franco Costanzo feierte mit dem FC Basel grosse und viele Erfolge und beendete seine Laufbahn 2011. Doch in Chile bei CD Universidad Católica gab der Argentinier dann aber sein Comeback.

Im Interview mit "SoBli" liebäugelt der 35-Jährige mit einer Rückkehr in die Schweiz. Betont aber, dass eine Rückkehr zum FC Basel unwahrscheinlich sei.  

"Die Basler bilden Spieler aus und der tschechische Hüter Thomas Vaclik macht einen guten Job", meint er. Sagt aber auch vielversprechend zu einem weiteren Wechsel in die Schweiz: "Das wäre ein Traum, die Schweiz ist erste Wahl für mich. Für meine Familie wäre es fantastisch, wenn ich meine Karriere dort beenden könnte, wo wir am glücklichsten waren."

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte