Kreditkartenbetrüger in Vaduz unterwegs

26.10.2015 16:45 | Von: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

In Vaduz kam es in den vergangenen Wochen zu mehreren Betrügen mit gefälschten Kreditkarten.


Die Täterschaft asiatischer Herkunft bezahlte dabei in verschiedenen Geschäften teure Ware mit gefälschten Kreditkarten. Wurde eine Karte vom System nicht akzeptiert, so wurde eine weitere mitgeführte Kreditkarte zum Bezahlen ausprobiert.

Die Landespolizei rät um Vorsicht, wenn ein Kunde versucht mit unterschiedlichen Kreditkarten zu bezahlen und ersucht die Geschäfte um zeitnahe Verständigung unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li. 

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland