Kriegstetten: Frau verletzt neben Auto vorgefunden

14.02.2016 09:25 | Von: Kapo SO

Eine Frau wurde am Samstagmittag in Kriegstetten verletzt am Boden liegend aufgefunden. Der Unfallhergang ist unklar und die Polizei sucht Zeugen.


Am Samstag, gegen 11.00 Uhr, fanden Passanten an der Hauptstrasse in Kriegstetten eine am Boden liegende Frau auf. Sie lag neben ihrem Auto, welches zuvor weggerollt sein dürfte. Die Frau war leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital überführt werden. Der Unfallhergang ist unklar und die Polizei sucht Zeugen.

Personen, welche den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn (Telefon 032 627 71 11) zu melden.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland