Eishockeyclubs Schweiz

Krutov heuert bei Red Ice an

(Bildquelle: eishockeyticker)

Red Ice Martigny rüstet weiter auf. Ein Mann mit NLA-Erfahrung verstärkt den B-Ligisten.

Alexei Krutov wechselt für zwei Jahre zu Red Ice. Der 32-jährige Flügelstürmer stand zuletzt in der KHL bei Spartak Moskau unter Vertrag, wo er allerdings nur zu 15 Einsätzen gekommen ist. In der Vergangenheit spielte der Russe mit Schweizer Lizenz auch schon für die ZSC Lions.

Zudem wurde bekannt, dass Verteidiger Mike Vermeille (24) seinen Vertrag um eine Saison verlängert hat.

Defensivmann Lionel Girardin wird in der nächsten Saison an der Seite von Vermeille spielen. Der 27 Jahre alte Schweizer kehrt vom HC La Chaux-de-Fonds ins Unterwallis zurück, wo er bis 2014 gespielt hat. Er unterschrieb für ein Jahr mit Opion.