Kunz verlängert in Basel - Kaufmann kommt aus Bern

11.04.2014 10:36 |

Die EHC Basel Sharks kommunizieren für die kommende Saison zwei weitere Personalentscheide.

Der 18-jährige Torhüter Andrin Kunz hat bei den EHC Basel Sharks seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Er wird wiederum zusammen mit Urban Leimbacher das Torhüterduo bilden. Kunz zog sich im Januar eine Knieverletzung zu, welche ihn zum vorzeitigen Saisonende zwang. Zum Start des Sommertrainings wird er jedoch wieder mit der Mannschaft trainieren.

Ebenfalls einen Vertrag für die Saison 2014/2015 hat der 19-jährige Verteidiger Yannick Kaufmann unterzeichnet. Kaufmann stammt aus dem Nachwuchs des SC Bern und wurde in dieser Saison mit den Elite A Junioren Schweizer Meister. Er absolvierte in der abgelaufenen Saison für die Sharks in der National League B bereits 7 Partien.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy