Lässt Mourinho United im Stich?

(Bildquelle: fussballinfos)

Eigentlich schien doch alles klar! Wird Mourinho trotzdem nicht neuer ManUtd-Coach? Ein anderer Verein mischt sich ein.

José Mourinho soll im Sommer neuer Coach von Manchester United werden und den Holländer Louis van Gaal (64) ablösen. Es gibt kaum mehr Zweifel daran, dass es soweit kommt. Zumindest bis vor Kurzem.

Am kommenden Wochenende trifft sich José Mourinho mit den Verantwortlichen von Inter Mailand. Am Samstag schaut sich der 53 Jahre alte Portugiese das Heimspiel der "Nerazzurri" gegen Sampdoria Genua vor Ort an. Dies teilte Ex-Präsident Massimo Moratti (70) gegenüber "ANSA" mit.

Von 2008 bis 2010 trainierte Mourinho die Mailänder äusserst erfolgreich. 2010 konnte man gemeinsam sogar die Champions League gewinnen.

Trotz des Treffens soll eine Rückkehr von "Mou" vorerst nicht zur Debatte stehen. Inters aktueller Trainer Robert Mancini (51) gerät allerdings immer mehr in die Kritik. Wer weiss, was die Zukunft bringt!