Eishockeyclubs Schweiz

Lakers-Duo bis Weihnachten zu Hockey Thurgau

(Bildquelle: eishockeyticker)

Verteidiger Daniel Eigenmann und Stürmer Reto Schmutz von den Rapperswil-Jona Lakers sammeln in den kommenden Wochen Spielpraxis bei Hockey Thurgau. Die Vereinbarung zwischen den beiden Klubs sowie den 22-jährigen Spielern gilt für die Zeit bis Weihnachten. Eigenmann stand in dieser Saison elf Mal...

Verteidiger Daniel Eigenmann und Stürmer Reto Schmutz von den Rapperswil-Jona Lakers sammeln in den kommenden Wochen Spielpraxis bei Hockey Thurgau. Die Vereinbarung zwischen den beiden Klubs sowie den 22-jährigen Spielern gilt für die Zeit bis Weihnachten.

Eigenmann stand in dieser Saison elf Mal im Aufgebot der Rapperswil-Jona Lakers, Schmutz 22 Mal. Beide stehen mit 22 bzw. 32 Einsätzen in der höchsten Spielklasse noch am Anfang ihrer NLA-Karriere. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt und temporär ist es förderlich, wenn Eigenmann und Schmutz zu mehr Einsätzen und Eiszeit kommen, Selbstvertrauen tanken und dann zu den Lakers zurückkehren.