Eishockeyclubs Schweiz

Langenthal: Bleibt Pievron? - Verhandlungen mit Kelly / Campbell

Pierrick Pivron könnte in Langenthal bleiben. Zudem verhandeln die Oberaargauer mit Brent Kelly und Jeff Campbell um diese weiter in Langenthal zu halten.

Pierrick Pivron kam vom HC Red Ice Martigny zum SC Langenthal. Der gebürtige Franzose könnte in Langenthal bleiben, wenn er sich so weiter entwickelt wie bisher. Dies sagte Sportchef Gian Kämpf gegenüber verschiedenen Medien.

Die Zukunft der beiden Ausländer Jeff Campbell und Brent Kelly ist noch offen. "Es ist eine spezielle Situation," so Kämpf zu einem Online Medium. "Wir sitzen alle zusammen zur gleichen Zeit am Tisch, trinken Kaffee und verhandeln über deren Verträge. Wir alle hoffen, dass wir eine gute Lösung zusammen finden können." Beide Spieler sind seit der Saison 2010/11 bei den Oberaargauer. Alle Beteiligten würden die Zusammenarbeit gerne Verlängern.