Eishockeyclubs Schweiz

Langenthal: Routinier Schäublin fällt aus

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der 37-jährige Verteidiger des SC Langenthal, Olivier Schäublin, fällt aufgrund einer Verletzung der unteren Extremitäten die kommenden fünf bis sechs Wochen aus. Der routinierte Verteidiger hatte sich am vergangenen Samstag im Training unglücklich verletzt. Weitere ärztliche Untersuchungen...

Der 37-jährige Verteidiger des SC Langenthal, Olivier Schäublin, fällt aufgrund einer Verletzung der unteren Extremitäten die kommenden fünf bis sechs Wochen aus.

Der routinierte Verteidiger hatte sich am vergangenen Samstag im Training unglücklich verletzt. Weitere ärztliche Untersuchungen ergaben, dass Schäublin dem Team die nächsten fünf bis sechs Wochen fehlen wird. Auch die Genesung des Langzeitverletzten Marc Schefer ist noch nicht soweit fortgeschritten, dass der 33-jährige Verteidiger im Playoff-Viertelfinale eingesetzt werden könnte.

Die Langenthaler Indie Rock Band o.m.s. rockt den Schoren

Um die Playoffs 2015 auch zuhause richtig einzuläuten, hat der SCL die Langenthaler Indie Rock Band o.m.s. zum ersten Playoff-Heimspiel am Sonntag, 15. Februar, eingeladen. An diesem Abend werden nicht nur die kernigen Checks der Spieler so richtig krachen, sondern auch die Jungs von o.m.s. dem Schoren-Publikum mächtig einheizen.

Um nichts zu verpassen, empfiehlt der SCL sich spätestens um 18 Uhr im Stadion einzufinden. Spielbeginn ist 18.15 Uhr, die Türen und Kassen werden 60 Minuten vorher geöffnet.