Langenthal verlängert mit Duo

15.04.2014 15:40 |

Der SC Langenthal hat den Vertrag mit seinem 23-jährigen Stürmer Marc Kämpf um ein weiteres Jahr verlängert. Ebenso hat der 24-jährige Stürmer Jeffrey Füglister, welcher erst im Laufe der letzten Saison zum SCL stiess, bei den Oberaargauern einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Für den 23-jährigen Marc Kämpf wird dies bereits die fünfte Saison im Dress der Gelb-Blauen. Der gebürtige Bündner steht schon seit der Saison 2010/11 in den Diensten des SC Langenthal und hat sich mit seiner kämpferischen Spielweise längst zu einer wichtigen Teamstütze entwickelt.

Der 24-jährige Stürmer Jeffrey Füglister stammt ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung der Kloten Flyers und wechselte Anfang Dezember des vergangenen Jahres vom EHC Biel mittels A-Lizenz zum SC Langenthal, wo er die Saison auch zu Ende spielte.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams