Duo streitet sich um Lakers-Verteidiger Weisskopf

11.04.2015 08:02 |

Der Verteidiger der Rapperswil-Jona Lakers zeigte vor allem in der Liga-Qualifikation eine starke Leistung.


Auch die Leventiner sind im Rennen. - eishockeyticker.ch

Im Tauziehen um Dan Weisskopf zeichnet sich gemäss eishockeyticker.ch ein Zweikampf zwischen NLA-Rückkehrer SCL Tigers und Ambri-Piotta ab.

Der ehemalige Verteidiger des EHC Biel hat in der abgelaufenen Saison während der Qualifikation zwölf Skorerpunkte gesammelt - davon drei Tore. In der Ligaqualifikation schoss der 25-Jährige in vier Spielen zwei Treffer.

Durch den Abstieg der Rosenstädter wird sein vorzeitiger Abgang praktisch unumgänglich sein.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy