Duo streitet sich um Lakers-Verteidiger Weisskopf

11.04.2015 08:02 |

Der Verteidiger der Rapperswil-Jona Lakers zeigte vor allem in der Liga-Qualifikation eine starke Leistung.


Auch die Leventiner sind im Rennen. - eishockeyticker.ch

Im Tauziehen um Dan Weisskopf zeichnet sich gemäss eishockeyticker.ch ein Zweikampf zwischen NLA-Rückkehrer SCL Tigers und Ambri-Piotta ab.

Der ehemalige Verteidiger des EHC Biel hat in der abgelaufenen Saison während der Qualifikation zwölf Skorerpunkte gesammelt - davon drei Tore. In der Ligaqualifikation schoss der 25-Jährige in vier Spielen zwei Treffer.

Durch den Abstieg der Rosenstädter wird sein vorzeitiger Abgang praktisch unumgänglich sein.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams