Wie exklusiv angekündigt: Von-Arx-Brüder und die SCL Tigers führen Gespräche

11.04.2015 10:08 |

Die Emmentaler wollen sich die zwei erfahrenen Recken angeln.


Die beschauliche Ilfishalle im Emmental. - California Hockey (CC BY-SA-3.0)

Die "Berner Zeitung" bestätigt in ihrer heutigen Ausgabe unsere Exklusivmeldung der Verhandlungen mit den Vor-Arx-Brüdern mit Langnau. Die beiden Routiniers sollen nach dem Saisonende des HC Davos den Wechsel zu den SCL Tigers in Angriff nehmen. Demnach sind die Gespräche bereits weit fortgeschritten.

Weiter berichtet das Blatt, dass der NLA-Aufsteiger noch über ein Budget von rund 10 Millionen Franken verfügt. Zurzeit sind allerdings noch die Verträge des Trainerduos Bengt-Ake Gustafsson (57) und Peter Andersson (49) noch nicht verlängert worden.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams