Lausanne HC - Ausländer im Test

09.10.2017 21:22 | Von: ube

Der Lausanne HC testet einen neuen Ausländer. Es ist jedoch nicht Cory Conacher.


Der Lausanne HC testet einen neuen Ausländer. Wie von uns berichtet (hier) suchen die Waadtländer Verstärkung. Damit wollen sie auf die aktuelle Krise reagieren. Der Finne Lauri Kopirkoski kann sich für diese Stelle nun aufdrängen. 

Der 31-jährige Stürmer kam in der NHL zu 639 Spielen und buchte 206 Punkte. Dabei ging er für fünf Teams (Arizona Coyotes, Edmonton Oilers, New York Rangers, Dallas Stars und die Columbus Blue Jackets) auf Tore und Punktejagd. 

Quelle: 24 Heures

Artikelfoto: Lisa Gansky (CC 2.0)

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy