Eishockeyclubs Schweiz

Lausanne HC - Center will sich Zeit lassen

Der Lausanne HC und Jan Alston müssen auf die Unterschrift unter einen neuen Vertrag warten. Der Center will sich Zeit lassen, um eine Entscheidung zu fällen.

Kehrt Etienne Froidevaux zum SC Bern zurück? Dies wäre eine der vielen Optionen die der aktuell begehrteste Schweizer Center auf dem Markt hätte. Froidevaux will sich aber genügend Zeit lassen um eine Entscheidung zu fällen. Denn es geht auch um viel Geld. 

Gemäss einem Internet Bericht soll der Markwert Froidevaux rund CHF 500`000.--- sein. Dies Frage ist, ob der Center dieses Geld wert wäre. 

Sollte beim SC Bern Gaetan Haas den Schritt in die NHL wagen (wir berichteten) könnte Froidevaux eine Option für den Meister werden. Die Zeit wird zeigen, wohin es ihn ziehen wird. 

Quelle: Watson

Artikelfoto: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann