Lausanne HC - Danielsson vor Absprung, was macht Dustin Jeffrey?

23.11.2017 21:13 | Von: ube

Wie geht es mit den beiden Ausländern beim Lausanne HC weiter? Während Jeffrey wohl bleiben könnte, wird Nicklas Danielsson wohl gehen.


Dustin Jeffrey könnte wohl beim Lausanne HC bleiben. Der Kanadier hat noch einiges vor mit den Waadtländern. Vor allem das 0:4 Aus gegen den HC Davos nagt am quirligen Stürmer. Dies, so sagt Jeffrey, wolle er ändern und das Halbfinale mit Lausanne erreichen. 

Anders sieht es bei Nicklas Danielsson aus. Der Schwede möchte mit seiner Familie zurück in sein Heimatland. Noch weis Danielsson aber nicht, ob er einen Klub in Schweden finden wird. 

Quelle: 24Heures

Artikelfoto: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy