Eishockeyclubs Schweiz

Lazarett lichtet sich: Plüss vor Comeback gegen Ambri

(Bildquelle: eishockeyticker)

Stürmer Benjamin Plüss (35) hat sich laut "Le Matin" von seiner Knieverletzung erholt und wird heute Donnerstag im Auswärtsspiel gegen Ambri-Piotta vermutlich sein Comeback geben. Von Vereinsseite her wurde allerdings nichts kommuniziert. Zudem konnten gestern die Offensivcracks Christian...

Stürmer Benjamin Plüss (35) hat sich laut "Le Matin" von seiner Knieverletzung erholt und wird heute Donnerstag im Auswärtsspiel gegen Ambri-Piotta vermutlich sein Comeback geben. Von Vereinsseite her wurde allerdings nichts kommuniziert.

Zudem konnten gestern die Offensivcracks Christian Dubé (37), Thibaut Monnet (32) und Tristan Vauclair (29) das Training wieder aufnehmen. Ihr Einsatz im Tessin ist laut Trainer Gerd Zenhäusern (42) jedoch fraglich.

Weiterhin verletzt sind die beiden Center Andrej Bykov (26) und Martin Ness (21).