Eishockeyclubs Schweiz

Letzte Saison ein Verlust - Neues Ziel für die kommende Saison

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der EHC Visp schliesst die letzte Saison mit einem Verlust ab und blickt hoffnungsvoll in die neue Saison.

Die Oberwalliser schliessen die letzte Saison mit einem Verlust von CHF 98'000 Franken ab. Dieser Verlust ist dem schlechten Abschneiden der ersten Mannschaft zuzuschreiben. Der EHC Visp hofft nun, dies in der kommenden Saison wieder zu korrigieren.

"Wir haben die nötigen Lehren aus der letzten Saison gezogen," sagt Präsident Norbert Eyer. "Wir haben zwei neue bessere Ausländer, einen neuen Trainer und verpflichteten einen Teammanager. Dies soll uns in Zukunft helfen, in den Play-offs weiterzukommen."

Dabei war nicht nur das frühe Out in der schönsten Zeit der Saison schuld. Auch das Ausscheiden im Swiss Ice Hockey Cup war ein Faktor. In diesem schieden die Oberwalliser mit einem 4:8 gegen die SCL Tigers bereits in der ersten Runde aus.

Quelle Radio Rottu

Artikelbild EHC Visp