Eishockeyclubs Schweiz

Lionel Girardin bald zurück?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wie die Zeitung "Le Matin" berichtet, soll Lionel Girardin bald wieder im Dress von Red Ice Martigny auflaufen können. Der Verteidiger fehlt Martigny seit dem Trainingscamp.

Der 27-jährige Verteidiger erlitt im Trainingscamp in Tschechien nach einem Check eines Gegners eine nicht näher angegebene Verletzung. Seit her bestritt er kein Spiel. Red Ice hofft, dass der Verteidiger am Samstag im Spiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds wieder auflaufen kann.

Auf die Frage ob Sportchef Albert Malgin das Debut seines Sohnes Denis mit den Florida Panthers vor Ort verfolgen wird, verneinte der Vater. "Wir haben mit Red Ice viel Arbeit vor uns. Ich werde daher nicht nach Nordamerika reisen. Für mich steht Martigny im Fokus."