Eishockeyclubs Schweiz

Kloten kegelt Biel aus dem Cup

Heute Abend übertragen wir in Zusammenarbeit mit "www.hockeyfanradio.ch" den Cup Kracher EHC Biel gegen den EHC Kloten. Ab 19.30 übertragen wir das Spiel Live im Internet.

Heute Abend steht das der Cup-Kracher zwischen dem EHC Biel und dem EHC Kloten an.  Ab 19.30 Uhr könnte ihr die Partie Live auf "www.hockeyfanradio.ch" verfolgen.

Das unten stehende Video stimmt Euch auf das heutige Spiel ein.

Vorschau auf das Spiel vom 25.10.2016:

Zuschauerzahl: 

Schiedsrichter:

Dipietro Alessandro

Wiegard Marc

Linienrichter:  

Abegglen Andreas

Huguet Georges

 

Verletzte oder Abwesende beim EHC Biel:

Schmutz Julian (Stürmer Nr.71) verletzt - Puck ins Gesicht

Micflikier Jacom (Stürmer Nr.11) verletzt - muskuläre Probleme

Pedretti Marco (Stürmer Nr.87) verletzt -

Steiner Nicholas (Verteidiger Nr.5) überzählig

Mosimann Jan (Stürmer Nr.14) überzählig - Ajoie NLB

Huguenin Anthony (Verteidiger Nr.27) überzählig

Suleski Kristian (Verteidiger Nr.78) überzählig - Elite A

Joggi Mathias (Verteidiger Nr.95) Verletzt - Fuss gebrochen

 

Verletzt oder Abwesend beim EHC Kloten:

Ramholt Tim (Verteidiger Nr.6) Verletzt - OP am Lendenwirbel

Studer Thomas (Stürmer Nr.27) Winterthur NLB - verletzt

Bieber Matthias (Stürmer Nr.44) verletzt

Bader Thierry (Stürmer Nr.63) überzählig - Winterthur NLB

Egli Dominik (Stürmer Nr.63) überzählig - Elite A

Zahner Patrick (Stürmer Nr.64) überzählig - Elite A

Von Gunten Patrick (Verteidiger Nr.72) verletzt

Steinauer Joel ( Verteidiger Nr.84) überzählig - Winterthur NLB

Bircher Alain (Verteidiger Nr.86) überzählig - Winterthur NLB

Boltshauser Luca (Goalie Nr.39) verletzt

Hollenstein Denis (Stürmer Nr.91) verletzt

 

Bilder 1. Drittel Biel  - Kloten: 1:0 (1:0) 

Kein Hochstehendes Spiel bisher und es gab noch keine Strafen hier. Das Heimteam legte mal vor mit dem Tor.

Tore im ersten Drittel:

7:12 Earl Robbie zum 1:0

Bilder 2. Drittel Biel - Kloten: 2:1 (1:0, 1:1)

2 Strafminuten gegen Biel und 3 x 2 Minuten gegen Kloten gab es in diesem Drittel. Das Tor fiel aber bei 5 gegen 5

Tore in diesem Drittel:

32:32 Rajala Toni zum 2:0

39:29 Sanguinetti Bobby zum 2:1

Bilder 3. Drittel Biel - Kloten: 3:3 (1:0, 1:1, 1:2)

In diesem Cup Spiel geht es in die Verlängerung. Wie in der Meisterschaft wird diese 3 gegen 3 gespielt über 5 Minuten.

Tore im letzten Drittel:

47:04 Santala Tommi zum 2:2 im PP

48:28 Leone Robin zum 2:3 im PP

52:05 Rajala Toni zum 3:3

Tommi Santala der Torschütze zum 2:2 - Foto by Eishockeyticker.ch

Verlängerung bei EHC Biel - EHC Kloten 3:4 n.v.(1:0, 1:1, 1:2, 0:1)

In der Verlängerung geht es von einer Seite auf die Andere. Beide Teams haben gute Chancen und nach 2 Minuten gab es ein Pfostenschuss der Klotener. Die Bieler nahme in der mitte der Verlängerung noch das Time out doch etwas mehr als eine Minute vor Schluss gab es den Siegestreffer für Kloten

Tore:

63:35 Shore Drew zum 3:4 SIEG

Interview mit Vincent Praplan (EHC Kloten):

 

 

Interview mit Kevin Fey (EHC Biel)