Liverpoool heiss auf Inters Icardi

21.10.2015 08:02 | Von: Markus Schildknecht

Premier League-Klub Liverpool ist am 22-jährigen Argentinier Mauro Icardi von Inter Mailand interessiert. Die "Reds" bieten 40 Mio. Euro für den Stürmer.


Die heilige Anfield Road. - Robert Cutts (CC BY-SA 2.0)

Mauro Icardi war in der vergangenen Spielzeit Top-Scorer der Serie A, doch in der neuen Saison läuft es dem Stürmer bisher noch nicht nach Wunsch.

Er zeigt ein bisschen Ladehemmungen und konnte erst zwei Tore in sieben Partien erzielen. Wie fussballinfos.ch weiss, ist Jürgen Klopp-Verein Liverpool hinter ihm her.

Die "Reds" bieten 40 Mio. Euro für einen Transfer im Winter. Aber eigentlich ist der Gaucho unverkäuflich, doch bei dieser Summe könnte selbst die Führung des Clubs aus der Lombardei schwach werden.

Icardi wechselte 2009 von Sampdoria Genua zu Inter und absolvierte 78 Partien und schoss dabei 38 Tore. 

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte