Eishockeyclubs Schweiz

Lombardi und Almond vor Comeback bei Servette

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Fans vom Genève-Servette HC könnten an diesem Wochenende in den Genuss von gleich zwei Comebacks kommen. Laut einem Tweet von Cyrill Pasche (Le Matin) hat Center Matthew Lombardi (32) seine Adduktorenprobleme endgültig überwunden und wird nach seiner Rückkehr an den Genfersee endlich auch zu...

Die Fans vom Genève-Servette HC könnten an diesem Wochenende in den Genuss von gleich zwei Comebacks kommen.

Laut einem Tweet von Cyrill Pasche (Le Matin) hat Center Matthew Lombardi (32) seine Adduktorenprobleme endgültig überwunden und wird nach seiner Rückkehr an den Genfersee endlich auch zu seinem ersten Einsatz kommen. Vermutlich noch nicht am Freitag im Heimspiel gegen Ambri-Piotta, sondern eher im Auswärtsspiel vom Samstag beim SC Bern.

Auch Cody Almonds Einsatzchancen sind intakt. Falls die letzten Formalitäten mit den Minnesota Wild bis morgen Freitag abgewickelt sind, wird der 25-jährige Stürmer zu Hause gegen Ambri-Piotta auf dem Platz stehen.