Eishockeyclubs Schweiz

Lüthi offenbar zu Biel

(Bildquelle: eishockeyticker)

Informationen von "La Regione" zufolge wird Stürmer Fabian Lüthi von Ambri-Piotta zum EHC Biel wechseln. Demnach hat der 25-jährige Schweizer im Seeland für zwei Saisons unterzeichnet. Lüthis Abgang wurde gegenüber "RSI" bereits von Ambris Trainer und Sportchef Serge Pelletier...

Informationen von "La Regione" zufolge wird Stürmer Fabian Lüthi von Ambri-Piotta zum EHC Biel wechseln. Demnach hat der 25-jährige Schweizer im Seeland für zwei Saisons unterzeichnet. Lüthis Abgang wurde gegenüber "RSI" bereits von Ambris Trainer und Sportchef Serge Pelletier (49) bestätigt.

Des Weiteren vermeldet das "Bieler Tagblatt" die Vertragsverlängerung des EHCB mit dem österreichischen Center Raphael Herburger (26). In beiden Personalien fehlt die offizielle Bestätigung jedoch noch.