Lugano macht Klasen-Verpflichtung perfekt

02.04.2014 15:32 |

Der HCL hat zugeschlagen. - Kana Aiysoublood (CC BY-3.0)

Das Interesse am schwedischen Flügelstürmer war gross, doch der HC Lugano macht das Rennen. Linus Klasen wechselt unterschreibt bei den Tessinern einen Vertrag bis zum Saisonende 2017/18. Durch die Verpflichtung des 28-jährigen Spektakelmachers bestätigt sich auch unsere Exklusivmeldung, wonach sich der HCL für Klasen interessierte.

Der Powerplay-Spezialist kommt aus der schwedischen Elitserien, wo er für Luela in 60 Spielen mit 30 Treffern und insgesamt 61 Punkte herausragender Spieler war. Klasen gehört zudem zum Kreis der Nationalmannschaft Schwedens.


Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy